Mittwoch, 29. August 2012

Stolz wie Bolle :)


Im letzten Monat hatte ich meinen ersten Großauftrag, fast 50 Rahmen! :) Stolz wie Bolle :)

Last month I had my first big order, almost 50 frames! :)

Donnerstag, 23. August 2012

How much is the fish?




Mögt ihr Fische? Piranhas? Ich ja. Hier mal ein paar Exemplare. Die Bilder sind schon ein bisschen älter und ich habe mir fest vorgenommen, bald wieder Piranhas zu malen. Ich mag den links unten am meisten :)

Do you like fish? Piranhas? I really like them. Here are some. Which one do you like most?

Dienstag, 21. August 2012

Neues Papier!


Vor einiger Zeit kam eine Lieferung mit neuen Papieren an, das Auspacken fühlt sich immer an wie Weihnachten. Und ein bisschen wie Geburtstag.  :) Also helle Freude hier, das steht fest.

Some days ago I received a package with new design papers, feels like Christmas. And like my birthday, too. :)

Samstag, 18. August 2012

Portrait Klappe die Vierte: Tennor mit Piwang





Und wieder ein neues Portrait. Diesmal habe ich mit Gold grundiert, allerdings hatte das keinen sichtbaren Effekt, ich denke ich habe die Untergrundfarbe zu dünn aufgetragen oder die Qualität der Farbe war nicht gut genug. Das nächste Portrait ist schon in Arbeit :)

A new portrait. This time I used gold as a primer but it had no visible effect. So maybe I used too less paint or the quality of the paint wasn't good enough. Next portrait is already in the works :)

Freitag, 17. August 2012

Blumengrüße aus Italien





Eigentlich bin ich ja schon lange wieder zurück aus dem Urlaub, aber irgendwie war so viel zu tun und ein bisschen faul war ich auch. Aber ich habe ganz tolle Blumen aus Italien mitgebracht, zumindest Fotos von Blumen :)

Actually I've been back from holidays in Italy for quite a long time now but either I was busy or lazy. But have a look at those great flowers from Italy :)